Gleisdorf

Gebet

Das Gespräch mit Gott

Ein Gespräch schafft eine Verbindung zwischen zwei Menschen, das weiter über das hinausgeht, was wir mit den Augen sehen können. Dies haben die Neuroforscher am baskischen Zentrum für Kognition, Gehirn und Sprache in einer Studie gezeigt. Aber wie sieht das Gespräch mit Gott aus? In der Bibel finden wir viele Beispiele von Menschen, die mit Gott geredet haben. So ein Gespräch wird auch Gebet genannt.

Wenn du mehr über das biblische Gebet erfahren möchtest, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Im Rahmen unseres Gottesdienstes pflegen wir die Gebetsgemeinschaft miteinander als auch stille Gebete des Einzelnen. Wir haben schon oftmals gesehen, dass Gott dabei nicht still bleibt, sondern auf die Gebete antwortet und das Leben verändert. Wenn du möchtest, dass wir für dich beten, sende uns deine Anliegen hier.

„Keine Zeit, kein Ort ist ungeeignet, zu Gott zu beten“
(E. G. White - Der Weg zu Christus)

 

Hiermit erlaube ich Youtube, Cookies zu setzen, und das Video abzuspielen.

Externe Medien immer erlauben

 

 

Videonachweis: Bogenhofen