Gleisdorf

Jesus ist Sieger

Buchangebot

Eine Begegnung mit ihm bedeutete für viele Menschen ein Wendepunkt in ihrer Krise. Jesus Christus, die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte.
Niemand hat wie er über Generationen hinweg in dieser Welt solche Spuren hinterlassen. Im Buch „Der Sieger“ werden die Stationen seines Lebens anhand der vier Evangelien nachgezeichnet. Angefangen bei der Geburt in Bethlehem, über sein öffentliches Wirken in Palästina bis hin zum Tod am Kreuz und der Auferstehung am dritten Tag. Das Buch verdeutlicht, weshalb Jesus Christus bis heute für Millionen von Menschen Hoffnung und neues Leben bedeutet.

Das Aktionsbuch „Der Sieger“ hat weltweite Beachtung gefunden und ist in mehr als 60 Sprachen übersetzt worden. Bestell dein kostenloses Exemplar hier und bekomm es per Post zugeschickt (Gültig in Österreich). 

 

Bild 1658